top of page

Fr., 05. Juli

|

Berlin

Public Viewing - Deutschland vs. Spanien live im LOCI LOFT

Die deutsche Mannschaft steht im Viertelfinale der UEFA EURO 2024! Lasst uns gemeinsam live das packende Spiel der deutschen Mannschaft verfolgen und sie lautstark unterstützen! 📅 05.07.2024 - Einlass ab 17 Uhr 🕕 Ab 18:00 Uhr Liveübertragung 📍 Exklusiv im LOCI LOFT Auf geht’s Deutschland!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Public Viewing - Deutschland vs. Spanien live im LOCI LOFT
Public Viewing - Deutschland vs. Spanien live im LOCI LOFT

Zeit & Ort

05. Juli 2024, 17:00 – 06. Juli 2024, 00:00

Berlin, Oraniendamm 72, 13469 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Deutschland vs. Spanien im Viertelfinale der UEFA EURO 2024!

Liebe Fußballfans und Unterstützer unserer Nationalmannschaft,

die Spannung steigt – Deutschland hat es ins Viertelfinale der UEFA EURO 2024 geschafft! Dieses aufregende Ereignis wollen wir gemeinsam mit euch feiern. Seid dabei, wenn wir die deutsche Mannschaft auf ihrem Weg zum Sieg unterstützen und unvergessliche Fußballmomente erleben!

Erlebt das Viertelfinale exklusiv im LOCI LOFT!

Wir laden euch herzlich ein, dieses besondere Spiel in bester Gesellschaft zu genießen. Im LOCI LOFT bieten wir euch das ultimative Fußballerlebnis mit Übertragungen auf drei Großbildschirmen und Leinwänden. Taucht ein in die mitreißende Atmosphäre und fiebert mit uns mit, während unsere Mannschaft um den Einzug ins Halbfinale kämpft.

📅 Datum: 05.07.2024

🕔 Einlass: Ab 17:00 Uhr

🕕 Spielbeginn: 18:00 Uhr

Doch damit nicht genug! Wir übertragen auch das zweite Viertelfinalspiel des Abends ab 21:00 Uhr. So könnt ihr einen ganzen Abend voller erstklassigem Fußball genießen. Und natürlich planen wir, den Sieg unserer Mannschaft im Anschluss ordentlich zu feiern!

🎉 Gemeinsam jubeln, gemeinsam feiern! 🎉

Kommt vorbei und seid Teil dieser großartigen Fußballnacht. Genießt kühle Getränke, leckere Snacks und die beste Fußballatmosphäre der Stadt. Sichert euch frühzeitig eure Plätze, denn dieses Event wollt ihr nicht verpassen!

Lasst uns zusammen unsere Mannschaft lautstark anfeuern und einen unvergesslichen Abend verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page